Gemeinsam geht's weiter

Aktuelle Infos September 2020

von GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG (GEREF)

Geschätzte Gewerblerinnen und Gewerbler
 
Der Covid-19 Virus beeinflusst nach wie vor unseren Alltag, sei dies geschäftlich oder privat. Ein Ende ist nicht absehbar. Es gilt nun, sich mit dieser Situation zu arrangieren und neue Wege zu gehen/prüfen.

Wir vom Vorstand haben entschieden, dass wir an der Durchführung des Netzwerkanlass vom 3. November 2020 festhalten – natürlich der Situation angepasst. Weitere Informationen erhalten Sie mit der Einladung Mitte/Ende September.

Weitere Informationen bezüglich den anstehenden Aktivitäten sind unten aufgeführt.

Aktionen «Gemeinsam auf Kurs»

Nach wie vor schalten wir Eure Werbung oder spezielle Aktionen auf unserer Website auf. Wir bitten Euch, diese Daniel Müller zu melden. Details siehe unten.

Weihnachtsbroschüre

Letztes Jahr lancierte Fricktaler Medien/NFZ erstmals im oberen Fricktal das Weihnachtsmagazin. Auch dieses Jahr wird dies wieder erstellt und grossräumig in den Haushaltungen verteilt.

Weihnachtsmagazin

Wir vom GEREF werden uns im gleichen Rahmen wie letztes Jahr daran beteiligen. Alle Mitglieder vom GEREF werden noch direkt von Fricktaler Medien/NFZ angeschrieben, um ihre Aktionen/Events im Magazin zu präsentieren.

Eine gute Möglichkeit sich zu zeigen und auf spezielle Angebote, Festtagsaktionen, Verkaufstage usw. aufmerksam zu machen – umso mehr, da aufgrund von Corona noch nicht feststeht, ob die Weihnachsmärkte durchgeführt werden können.

Weihnachtsmärkte

Ob der Weihnachtsmarkt in Frick sowie die Altstadtweihnachten in Laufenburg stattfinden können, ist noch offen. Diese Entscheidung wird in Zusammenarbeit mit den Gemeindebehörden voraussichtlich Mitte Oktober gefällt.

Wir vom Vorstand stehen für weitere Auskünfte oder Anregungen gerne zur Verfügung.
 
Bliebet gsund
Vorstand GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG



Save the date

Save the date

Nächste Anlässe von GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG

15. September 2020
Informationsveranstaltung zur Gewerbeausstellung «GEWERBEvorOrt» bei der Firma Husner, Frick

3. November 2020
Netzwerkanlass in der Stadthalle Laufenburg

13. November 2020
Anlass Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal in Frick

1.-3. Oktober 2021
Gewerbeausstellung GEWERBEvorOrt



Titelbild "Gemeinsam auf Kurs"

Angebote Kampagne "AUF KURS"

Weiter aktuell ist auch unsere Kampagne "GEMEINSAM AUF KURS". Infolge der schwierigen Wirtschaftslage aufgrund der Corona-Krise möchten wir damit die Angebote unserer Mitglieder-Firmen in diesem Zusammenhang publik machen und das lokale Gewerbe unterstützen.

Eintrag auf unserer Website geref.ch

Mitglieder-Firmen können Ihre Infos, Aktionen und Wünsche an Daniel Müller melden daniel.mueller@nfz.ch.
Die Angebote werden laufend auf unserer Website veröffentlicht:
www.geref.ch > Auf Kurs

Vergünstigtes NFZ-Inserat "AUF KURS"

Weiter unterstützen wir Euch mit der Möglichkeit, ein vergünstigtes Inserat in der NFZ zu schalten.

Alle Infos zum Inserate-Angebot findet Ihr auch auf unserer Website:
www.geref.ch > Auf Kurs > Angebot NFZ-Inserat

Inserat

Kontakt

GEWERBE REGION
FRICK-LAUFENBURG
5070 Frick

info@geref.ch

ADRESSE

GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG
5070 Frick

Emailadresse für allgemeine Anfragen:
info@geref.ch